Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Spannung: Treffen, Flirten und vielleicht mehr?

Prickelnde Spannung: Treffen, Flirten und vielleicht mehr?
Hallo allerseits *g*

Wir sind ein junges Paar aus Köln - Sie 28, Er 37.

Schon eine Weile spielen wir mit dem Gedanken, unsere sinnlichen Momente um die eine Spielart zu erweitern und einen zweiten Mann - sofern er unseren Geschmack entspricht und die Chemie wirklich passt - zu involvieren. Darüber, was das dann genau bedeuten mag, sind wir uns selbst noch nicht ganz schlüssig.

Um eine prickelnde Beziehung mit dem potentiellen Spielgefährten aufzubauen bedarf es viel Subtilität und Fingerspitzengefühl; unser Name soll Programm sein: alles soll ganz unverfänglich ablaufen und erst wenn er ihr auf zwischenmenschlicher Ebene passt, lässt sie sich Stück für Stück weiter hingeben. Sex ist dabei eine Option, aber die bereits erwähnte Subtilität in Form eines frivolen, prickelnden Kennenlernens, das Spiel mit Eroberung und erregender Eifersucht, ist für uns äußerst reizvoll.

Insofern sind wir auf der Suche nach Kontakten, aus denen sich durchaus mehr entwickeln kann.
Wer uns also in unserer Suche als potentieller Gespiele wiederfindet, erfährt auf unserem Profil mehr über uns und darf uns sehr gerne eine PN schreiben.

LG
Gute Idee....
MAYBE???? 🔥🍾🌹👄💋🍀

Ich wünsche mir wieder Kribbeln auf der Haut, die Nervosität und Freude, Neues kennenzulernen, das reizvolle Spiel zwischen Frauen, Es geht nicht darum, Ihm eine zweite Frau zu besorgen, sondern alle 3 sollen im Mittelpunkt stehen. Gerne darf sich auch die Sie eines attraktiven Paares melden, es ist nicht ausgeschlossen, dass man sich später auch zu viert trifft. Sympathie und Spaß dabei stehen im Vordergrund. Ich lasse mich gerne überraschen.. Vieles was ich noch nie gemacht habe, aber gerne probieren würde...evtl sogar einen Clubbesuch ? Meine Handynummer ??? Ja klar ! 😉😉😉 einfach hier mit einer Münze rubbeln: 0172/▓▓▓▓▓

Laaach *smile*
*******agen Mann
216 Beiträge
Anspruch und Wirklichkeit
Seit einigen Jahren tummel ich mich hier, habe mir meine Hörner abgestossen, mich ausreichend ausgetobt und bin ruhiger geworden.
Nein, nicht wirklich ruhiger. Die Unruhe, schöne Erlebnisse haben zu wollen, Genuss zu teilen und sich weiterzuentwickeln, besteht weiter. Im angenehmen Sinne. Alles aber ohne Druck oder Zwang.
Leider ist es mir in meiner Umgebung nicht gelungen, wieder eine feste Beziehung im Sinne einer "Freundschaft plus" oder als sog. Hausfreund zu finden, wie ich sie schon genießen durfte.

Leider ist es schwer, meine Ansprüche erfüllt zu bekommen. Meine hedonistische Einstellung, mein Gedanke, der sich mit "Polyamorie" am besten beschreiben läßt, meine Freude am wechselseitigen Nehmen und Geben, bei hohem IQ und EQ, werden nicht von Jeder/Jedem geteilt oder erfüllt.
Ich glaube, dass ich zu meinen anspruchsvollen Vorstellungen auch Gegenleistungen liefern kann, ohne arrogant oder eingebildet zu sein.

Vielleicht lassen sich über dieses Forum ja passende Kontakte finden und ggf. ausbauen.
Ziel ist nicht Masse, sondern Klasse.
Ich freue mich auf Antworten.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Klingt nach einer guten Idee - aber Mrs Unverfaenglich ist eher sehr aufreizend und so gar nicht unverfaenglich *zwinker*
Überraschung für Sie
...vielleicht sollte er ein heimliches treffen in einer bar organisieren, von dem sie nichts weiss und der dritte sich subtil und langsam sich ihr nähert...und ich meine nicht in 5 minuten und sondern über allgemeine themen zu spezielleren und dann auch mal ein oberschenkel aus versehen berühren...
tbc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.