Berlin, Samstag, 2.7.2011, Literarisches Colloquium

Suche nette Begleitung zur Veranstaltung "Kleine Verlage am Großen Wannsee" am Samstag ab 15 Uhr im Literarischen…

28. Juni 2011
Berlin, Samstag, 2.7.2011, Literarisches Colloquium

Suche nette Begleitung zur Veranstaltung "Kleine Verlage am Großen Wannsee" am Samstag ab 15 Uhr im Literarischen Colloquium Berlin (lcb punkt de). Wer kommt mit?
Wer aus dem Berliner Raum ist generell an soetwas interessiert? Oder an Museumsnächten etc.?
28. Juni 2011

Grudsätzlich hätte ich schon Interesse an Museumsnächten und anderen kulturellen Veranstaltungen, allerdings nicht unbedingt als Solobegleitung.
*zwinker*

Ich überlege gerade, ob man hier im Joy vielleicht eine entsprechende Untergruppe einrichten könnte, die sich ganz zwangslos zu gelegentlichen kulturellen Veranstaltungen im Berliner Raum trifft ... allein macht es nicht so viel Spaß.
01. Juli 2011
Ausstellungen

Lange Nächte finde ich aufregend, aber die im Museum sind immer so überlaufen. Gemeinsame Kunst- und Kulturveranstaltungen würden mir auch gefallen, zum Beispiel die Fotografieausstellung im Deutschen Historischen Museum

Links nur für Mitglieder
(bei mir wieder ab August)

oder das Literaturfestival im September
Links nur für Mitglieder

oder in die Oper.

Beim LCB-Fest war ich schon einmal, sehr zu empfehlen, mit einem wunderschönen Garten.

Mehr zu Berlin, Samstag, 2.7.2011, Literarisches Colloquium

Interessante Gruppen zum Thema

• INSOMNIA Berlin

INSOMNIA Berlin

Schlaflos in Berlin? Alles rund um das INSOMNIA. Den für uns schönsten Club der Hauptstadt.
  • Paare Berlin-Brandenburg

Paare Berlin-Brandenburg

Hier sollen sich Paare aus der Region Berlin/ Brandenburg über Themen die sie bewegen austauschen können. Wobe
  • FOTO & KUNST aus Berlin

FOTO & KUNST aus Berlin

GRUPPENNETZWERK für FOTOGRAFEN & KÜNSTLER sowie Models, Visagisten und einfach jeden der Interesse am