Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste oder Vagina?

Brüste oder Vagina?
Ihr Lieben! Ich bin ein leidenschaftlicher Freund des Cunnilingus. Diese Art von Sex fasziniert mich und geilt mich in unglaublicher Weise auf! Dennoch stelle ich bei mir fest: Bei der Betrachtung erotischer Fotos bin ich weitaus mehr auf die Brüste einer Dame fixiert (die müssen noch nicht mal entblößt sein) als auf ihre Vagina. Beim Sex wandert mein Interesse in der Regel von den Brüsten runter zur Vagina. Doch rein optisch stehen die Brüste im Zentrum meines Interesses.
Meine Frage an Euch: Glaubt Ihr, es gibt an dieser Stelle Brusttypen (wie ich) und Vaginatypen? Das ist eine These, die ich zuweilen aufstelle. Würde mich interessieren, was Ihr dazu schreibt. Vor allem würde mich interessieren, wie ein Vaginatyp sich einer Frau nähert (erster Gedanke, erstes Phantasiebild ...). Danke für Eure Beiträge!
LG Martin
***os Mann
1.684 Beiträge
Interessante...
... Frage! Sollte zu einer Statistik führen.
***er Mann
7.613 Beiträge
Und manchmal ist es nur ein Lächeln, ein schlanker Hals, hochgebundene Haare, filigrane schöne Hände.......

Aber eine bekleidete Frau scanne ich erstmal wohl eher so:
1. Gesicht, Augen, Mund, Lächeln, Stimme
2. Hände, Bewegung
3. Körperbau, Brustgröße

na und der Rest geht dann von Alleine und man redet es sich zur Not schön:-) Auch für Jahre:-)
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ein Lächeln ist noch anziehender!
Vielleicht ist die Vagina desshalb interessanter, weil dieses sich bei der Stimmulation weitaus interessanter und vielfältiger entwickelt / verändert als das eine Brust tut.
Außerdem ... wie würde das denn aussehen, wenn man(n) beim ersten Kontakt mit einer Frau "nach unten" schaut ... zumal da sowieso bestenfalls in der Sauna oder am FKK-Strand etwas zu sehen ist *lol*
Und ganz ehrlich ... ein Lächeln zieht meine Blicke deutlich stärker an als jede Vagina oder Brust *ja* ... also Mädels ... immer schön Lächeln *g*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich dachte immer,
es gibt "Brüste" oder "Beine" Typen ...frau lernt ja nie aus . *nachdenk*
***ya Mann
76 Beiträge
Sagen wir mal so:
In aller Regel bekommt man ja eher die Brüste zu sehen, vor allem im bekleideten Zustand *zwinker* ... also meiner Erfahrung nach jedenfalls. Aber interessant was es alles geben soll...

Gruß Klaus
*****uja Frau
2.468 Beiträge
... Und den PO-Typ gibt es auch noch, habe ich mir sagen lassen *zwinker*





Mal eine Frage an den TE: wenn du von Brüsten als eyecatcher zunächst angezogen bist - ist es dir denn dann schon passiert, dass dir die erst später zu Gesicht gekommene Vulva/Vagina nicht gefallen hat?
Also
ich als männlicher Part kann die Ausgangsfrage nur so verstehen, dass sie sich auf die nackte Frau bezieht, denn bei der bekleideten macht das keinen Sinn, höchsten die Fantasie kann man einschalten, aber das ist was anderes.
ICH nehme die nackte Frau als Ganzes wahr, da spielen sicher Brüste, richtig!: auch Po, Schenkel etc. und, bleiben wir mal bei dieser Bezeichnung, Vagina eine Rolle.
Martin_koenig hat seine Frage eigentlich selbst beantwortet: Er ist ein begeisterter Freund des Cunnillingus! ich mag es auch sehr, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber das hat m.E. eigentlich nichts mit Vagina-Typ zu tun! Oder!?
Als Frau ticke ich da wohl anders...
ich mag alles oder eben nichts von jemandem. Daher könnte ich so eine Frage unmöglich beantworten. Auch nicht, wenn sie anderes gestellt wäre- Handtyp oder Augentyp oder Schwanztyp- es geht nicht.
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich...
... gibt es für mich Eyecatcher: Große Augen, Figur, Ausstrahlung.... aber am Ende zählt das "Gesamtpaket".
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Das hört sich so an,
als ob es doch nicht nötig ist, ein Foto meiner Vagina dabei zu haben.

stirnwisch
fototerminabsag


*zwinker*
***at Mann
2.886 Beiträge
unterschiedliche Eindrücke
wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe,
so wundert es ihn, dass er zwar ausgesprochen gerne Cunilingus praktiziert, aber doch auf Bildern eher von den Brüsten einer frau angezogen wird.

Ob es daher kommt, dass die Eindrücke auf verschiedenen Wegen aufgenommen werden?

Beim Anblick eines Bildes wird hauptsächlich das Auge beschäftigt.

Beim Cunilingus hingegen ist -zumindest bei mir- das Auge geschlossen. Ich geniesse den Tasteindruck über meine Zunge und meine Lippen. Dazu schmecke ich ihre Feuchte und rieche ihre Düfte.

All das vermittelt sich nicht, wenn ich das Bild einer Vulva sehe.

Freilich, der Anblick könnte ein Kopfkino anwerfen, welches über meine Erinnerung Fantasien wach ruft. Doch dieser Weg ist weitaus komplizierter, als die optische Mustererkennung von weiblichen Körpern (die Beine, die Hüften, die Schultern, die Brüste, das Haar, das Gesicht), welches die Evolution seit Urzeiten eingeprägt hat.

Ähnliche Irritationen gibt es auch in anderen Bereichen:
So beschweren sich Frauen immer wieder darüber, ungefragt Schwanzbilder zugeschickt zu bekommen. Dabei unterliegen die wackeren Absender immer wieder der Täuschung, dass bereits das Bild eines Penis der Frau auch jene Eindrücke vermittelt, die sie verspürt, wenn sie sich mit dem Träger desselben vereinigt.

Paul Klee hat zusammen mit einem Künstlerkollegen eine Bilderserie zum Thema "Musik" verfasst. Auf den Bildern sind Notenblätter (!) zu sehen. Die Notenschrift ist zwar ein sehr taugliches Mittel musikalische Ideen verbindlich zu vermitteln, doch Noten allein vermitteln noch keine musikalischen Erlebnisse.
*******edea Frau
93 Beiträge
Wortfehler?
Ich würde Brüste einem kreisrunden Eingang in den Vaginalgang auch vorziehen.
Oder meintest du etwa, du ziehst den Blick auf Brüste dem Blick auf eine kleindetailierte Vulva vor?

Als schnöder Akademikerhaufen sollte uns allen der Unterschied klar sein... *zwinker*
Verstand
..sehr interessant zu lesen, was für Fagen sich im Kopf eines Mannes drehen manchmal...
Auf unsere Hände und Gesichter sind Charachter und Verstand immer deutlich zu sehen.
Der Sex-Apeal wird von innen ausgestrahlt. Der Verstand und das Intellekt sind für guten Sex entscheidend, ob Mann oder Frau.
Oberflächlichkeit zieht Oberflächlichkeit an und umgekehrt.
Mein eigentlicher Beitrag wurde anscheinend gelöscht, weil er zu bösartig war, aber ich möchte chiaramedea nochmals beipflichten:

Vagina ist innen! inside! dentro!

Was eine schöne Vagina ist, weiß auch keiner.

Eine Vagina kann man nicht streicheln.

Oft verlangt, aber nein, eine Vagina kann man auch nicht rasieren! *g*
Brust oder Vagina? Die Frage hat bei mir ein mildes Lächeln ausgelöst. Betrachtet man den Menschen in seiner Gesamtheit, dann ist immer erst der Kopf entscheidend. Nur wenn Kopf und Verstand zusammen passen, kann sich auch Brust und Vagina entfalten; das gilt im Übrigen auch für den Penis. Also - analog zu unserem Altbundespräsidenten Heuss - : dann diskutiert mal schön. Und wenn sich Köpfe und Verstand treffen und daraus Brust, Vagina und Penis anschwellen, dann ist das wunderschön. Wenn nicht: dann hat irgend etwas gefehlt. Gefühl, Sensibilität, Kopf, Charakter oder was weiß ich noch? Eine Frau ist unergründlich - ein Mann auch manchmal - und kann nicht nur an primären Geschlechtsmerkmalen und deren Schwellungen fixiert werden. Die Gesamtheit muss stimmen.

Ein schönes Wochenende, Mike1949
Zum Glück ...
... verfüge ich über beides und es gab bisher weder beim einen noch beim anderen Beschwerden. Deshalb rede ich einfach mal mit.

Warum dich, Themenersteller, Brüste optisch stärker in ihren Bann ziehen, ist sicherlich sowohl schlicht durch ihre Größe und (in jedem Fall im Vergleich zur Vagina oder Vulva) ihre "Offensichtlichkeit" zu erklären als auch durch ihre leichtere, unkompliziertere Erreichbarkeit und "Handhabbarkeit". Zudem dürften frühkindliche Erinnerungen eine Rolle spielen.

Oder kurz: Fragen gibt's *zwinker*

Wünsche allen möglichst viel Spaß mit allem, was zum Menschen dazugehört,
Hannah
also ich bin in der Sicht so, dass ich gerne mit Brüsten spiele - und auch sehr gern betrachte, aber ich erkenne immer beim lecken, ob es der Frau auch Spaß macht und wie feucht sie wird - das finde ich doch (um es mal so zu sagen) praktisch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Na kommt ... Da geht doch noch was ...
Was ist denn mit der these, dass *titten* nur der schnöde Ersatz für *arsch* wurden, als das Weibchen dummerweise lernte auf zwei Beinen zu gehen ... Oder waren das die Lippen also die --> *kuss2*

Sch...egaaaaaaaaaaal alles Signale für Begattungs- und Empfängnisbereitschaft so wie die PavianPos im Zoo ...

Dann lernten die sapienten Weibchen dummerweise auch noch das reden und schreiben ständig "boggsufiggn"-Mails im Joy
Nur die weniger eloquenten hängen immer noch die *titten* in die Kamera als locksignal - einige wenige auch Bilder der verschämten Lippen - da Mann diese aber am Schirm so schlecht lecken kann, *wuerg* sie in Toto und durch fsk18 Sperre weniger an-ziehend

*beautyerleichtertdasssiesichnixdavonmehrperoptunenmussdasiejaschonausdemfortpflanzungsrennenrausist*schwitz*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Nur die Triebe nach Brust, Po und Lippen???
och Mädels ... klar, die männlichen Hormone / Triebe u.s.w., aber ... so ein klein wenig haben wir (Männer) seit der Steinzeit auch gelernt, unsere Triebe zu kontrollieren, sonst würden wir noch immer jeden weiblichen Körper bespringen ... so ein klein wenig zumindest ... ich bin mir da sicher!!! *lol*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ja...
...davon habe ich auch schon gehört....

*gruebel*

Es sind nur dann immer wieder Männer, die mir irgendwas von "Hormonen" und "können wir nix zu" entgegenschleudern.

*fiesgrins*

*bunny*
****ef Mann
1.943 Beiträge
soso ... vielleicht kommen dann bei den Männern die Urinstinkte durch ... Jäger und so ... *lol*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Alles faule Ausreden
.... das scheint der absolute Urinstinkt aller Menschen zu sein: Entschuldigungen zu finden.

*mrgreen*
***at Mann
2.886 Beiträge
faul? @Katharina57
Mit Verlaub, liebe Katharina57:
Faulheit gehöt nicht gerade zu dem Arsenal mit dem Mann sich rüsten muß, wenn er ins Feld zieht um eine Frau zu bespringen!

kleiner Zwischenbericht von der Front der Geschlechter
****hli Mann
1.230 Beiträge
Angriff kann die beste Verteidigung sein,
aber Aggression ist die schlechteste Defensive.

Rupert Schützbach (*1933), deutscher Aphoristiker und Epigrammdichter

... also ich dachte immer das sich Akademiker gewähler einer Frau nähern ...
aber die Evolution ist wohl an manchen Menschen relativ spurlos vorbei gegangen ...
Oft genügt Primitivität, um gegen Schlauheit gewappnet zu sein

François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.