Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen747
Wie handhabt ihr das, wenn ihr außerhalb Joy jemanden kennenlernt bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realer Austausch

Realer Austausch
Sehr gerne lade ich am nächsten Sonntag, 14.12.14, Damen und Herren dieser Gruppe zu einem netten Brunch in Karlsruhe ein.
Es soll ein Austausch, eine nette Diskussion und auch ein Kennenlernen unter Gleichgesinnten werden.
Wer Lust und Zeit hat möchte mich bitte anschreiben
Schade
so eine gute Idee, doch leider zu weit weg von Hannover. Viel Erfolg und ein paar anregende Stunden.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin leider schon zum Adventskaffee bei Freunden eingeladen ... aber ich finde die Idee auch gut !

*knuddel*
***oo Mann
168 Beiträge
Gute Idee
Gute Idee, vielleicht bekommen wir das ja auch mal hier in der Gegend, Frankfurt, Darmstad oder Wiesbaden hin *g*
******965 Mann
2.526 Beiträge
Das fände ich toll......wäre dabei, allerdings erst abends für mich machbar!!
Dann vielleicht nicht brunchen, sondern ein Glas Rotwein oder ähnlich??
tolle Initiative
wer in Hamburg wohnt, kann gern am 21.12. ins Cafe May um 11h zum Brunchen in die Fuhlsbüttler Straße kommen. Bitte aber vorab mail an mich *freu*
****low Frau
8.452 Beiträge
Sorry, komme aus Frankfurt. Leider zu weit weg.
och menno
manilow..wolltest doch eh mal vorbei schauen *knuddel*
******ive Mann
6.435 Beiträge
Super Idee
Die Idee finde ich spitze, leider bin ich jedoch am kommenden Sonntag schon anderweitig verabredet.

Aber vielleicht kann man das im neuen Jahr nochmal wiederholen, ggf. auch noch in einer oder mehreren anderen Städten.

Da ich in Frankfurt wohne, wäre das Rhein-Main-Gebiet für mich ideal.
****low Frau
8.452 Beiträge
*snief* das habe ich auch noch vor. EHRENWORT!!! *liebguck*

Doch derzeit würde leider kein Brunch-Punkt mir was bringen. Bin total *schnupfen*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Gute Idee!
Danke für die Initiative! Leider sind die verbleibenden Wochenenden dieses Jahr bereits komplett ausgebucht.
Brunch würde ich einer Abendveranstaltung vorziehen, da ich berufstätig bin, von Karlsruhe aus noch 2 Stunden Rückfahrt habe und daher Abendveranstaltungen in dieser Entfernung für mich nicht in Frage kommen.
*******nder Mann
77 Beiträge
Status
Moinmoin

Ich bin verbindlich dabei. Wie sieht es denn derzeit mit Zusagen aus?
Findet der Brunch statt?

Gruß
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.