Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
99 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presse_Show

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Presse_Show
Mir fehlt im hiesigen akademischen Kontext augenblicklich noch eine Art Sammelthema für Meldungen und Themen, die uns täglich am Frühstückstisch aus dem jeweilig gelesenen Presseorgan in mehr oder weniger großen Buchstaben anspringen, aus dem Radio in unsere Ohren kriechen oder bunt-bebildert im TV Gegenwartsgeschichte machen.

Nicht alle dieser Themen eignen sich dazu, ein eigenes Thema dafür zu eröffnen, manches hat meiner bescheidenen Meinung nach aber durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient, als das im Plauderthema "Die Mensa" möglich ist.

Daher erlaube ich mir, hiermit ein Forum für die kleinen mehr oder weniger wichtigen Themen zu eröffnen, die mir/Euch auffallen als Rubrik für Titel, Thesen, Temperamente *mrgreen*
nüchterne Texte, Essays, Kommentare, Meinungen anderer.

Bitte stellt den Joy-Regeln entsprechend Kurz-Zitate ein, verlinkt die Quelle und schreibt einen eigenen kurzen Kommentar dazu

Viel Spaß mit diesem Thema

einen Gruß zum Wochenstart
Beauty
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir alle - ein bißchen bluna?
Kaffeesüchtige Großstadtfrauen Schluck! Daisy Duck

Weniger Arbeit, mehr Kaffee und Boys: Das Leben erwachsener Frauen ist nur selten zufriedenstellend. Schuld daran sind stets die anderen. Dabei sind sie mitten unter uns: die sogenannten Daisy-Duck-Frauen.


*hae* "Daisy"?

Was ist dran an den in diesem Artikel vertretenen These, dass die "moderne Frau" im gut bezahlten aka_dämlichen Job, NIE zufrieden sei mit ihrem Leben, während es ihren unterprivilegierten Schwestern am unteren Ende der sozialen Leiter scheinbar mühelos gelänge, lächelnd durch den Tag als Reinemache-, Klo- oder Kassen-Frau zu gehen?

Und welcher depperte Donald ist mal wieder schuld an dem ganzen Elend *fiesgrins*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das eine gute Idee ... also diesen Thread.

Und habe in dem Artikel nicht so genau verstanden, wer die Daisy Duck Frauen sind (ich kenne mal wieder keine) und wie sie besser sein sollten und warum immer auf Frauen herumgehackt wird.

Aber ich gucke ja auch seit Jahren kein "Sex and the City" mehr...

http://www.faz.net/aktuell/p … uck-daisy-duck-13522717.html
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******na57:
Aber ich gucke ja auch seit Jahren kein "Sex and the City" mehr...

Und ich habe das noch nie geguckt.

*freu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
*******na57:
Und habe in dem Artikel nicht so genau verstanden, wer die Daisy Duck Frauen sind (ich kenne mal wieder keine) ...

Ich glaub, das ist ne andere Generation als "wir" beide, @******ina

diese Froschprinzessinnen springen aus dem großen Teich der Postmoderne und machen "irgendwas mit Medien" *zwinker*


Ein paar Minuten später sitzen sie in ihren Büros. Dort gehen sie irgendeiner Arbeit am Computer nach, so wie andere Frauen in anderen Großstädten auch.

Ein Teil dieser Frauen sitzt aber nicht in normalen Büromenschen-Büros, sondern in Redaktionen, Coworking-Spaces, Agenturen und Ateliers. Frauen wie die Kaffeeverkäuferinnen kommen dort nicht mehr vor. Es geht ja vor allem darum, ein Glanz zu sein. Einen Eindruck von diesen Frauen gewinnt man auf der Internetseite „Im Gegenteil“. Das ist eine Partnervermittlung für Leute, die sich zu cool für Partnervermittlungen fühlen, es aber nicht sind. Die Frauen (genannt „Girls“) lassen sich in ihrem natürlichen Lebensraum professionell fotografieren.

Was ich aber tun werde, ist, mir die dort zitierte Partner-Vermittlung anzuschauen ..

http://imgegenteil.de/
vielleicht werde ich dann auch ein IT-Girl und entkomme den vulgären joy-fullen Dreibeinern *mrgreen*

*****ess:
Katharina57:
Aber ich gucke ja auch seit Jahren kein "Sex and the City" mehr...

Und ich habe das noch nie geguckt.

ooooch, ich bin gerne "Samantha" *rotfl*

nachts in meinen einsamen Träumen
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nee, die sind mir alle zu dünn. Und haben am Abend immer Zeit in irgendwelchen Clubs herumzuhängen und sich zu fragen, ob Mr Right nun wirklich right ist.

Manchmal bin ich echt froh, schon so alt zu sein....*oma*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******ool:
Was ich aber tun werde, ist, mir die dort zitierte Partner-Vermittlung anzuschauen ..

http://imgegenteil.de/
vielleicht werde ich dann auch ein IT-Girl und entkomme den vulgären joy-fullen Dreibeinern


Ich habe auch gerade mal dort reingeschaut.
Ich glaube, für die Seite sind wir wohl zu alt.
Die scheint für Twens gemacht zu sein.

*flenn*
*******use Mann
3.197 Beiträge
"Daisy"
ist offensichtlich ein Synonym für verwöhnte Großstadt -Gören, die sich für was besseres
halten und mit schlechtem Benehmen zeigen, daß sie es nicht sind.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
********8864:
"Daisy"
ist offensichtlich ein Synonym für verwöhnte Großstadt -Gören, die sich für was besseres
halten und mit schlechtem Benehmen zeigen, daß sie es nicht sind.

löst sich das Problem ja "schlach-artich", wenn die Daisys und Donalds dieser Welt zukünftig folgendem Vorschlag folgen? *fiesgrins*

http://www.urbanist-magazin. … n-der-fahrbahnmitte-na-klar/

Auf Straßen ohne extra Radweg wird es neben parkenden Autos auf der rechten Seite und dicht überholenden Autos auf der Fahrbahn oft eng für den Radler dazwischen - obwohl für Autofahrer ein Sicherheitsabstand von mindestens 1,5m bis 2m zu Radfahrern beim Überholen einzuhalten ist. Eine Alternative für den Radfahrer ist das fahren auf der Mitte der Fahrbahn - dort, wo es angebracht ist.

http://www.radioeins.de/prog … en-in-der-fahrbahnmitte.html

Darüber schlagen sich die Diskutanten und -onkel, die meinen Liep_links-Radiosender hören, heute morgen aus beiden Frack-tionen kommend, gegenseitig die Köppe ein

*
Zur Sicherheit: dieser Beitrag kann Spuren von *ironie* enthalten - selbstverfreilich wünsche ich keinem Menschen, unter die Räder zu kommen
Daaaaanke
Guten Morgen *wink* , sitze noch bei meinem Kaffee *kaffee* , versuche Mensch zu werden und hab gerade mit großem Vergnügen Euer "Gespräch" gelesen. *g* Danke für die gute Idee bjutifool *top* und danke allen für den Austausch. So beginnt mein Tag heiter. Euch einen entspannten Montag *schmetterling*
P.S. für große Gedankenbeiträge bin ich noch nicht wach genug *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Be_Neidens_wert
****h60:
Daaaaanke
Guten Morgen *wink* , sitze noch bei meinem Kaffee *kaffee* , versuche Mensch zu werden und hab gerade mit großem Vergnügen Euer "Gespräch" gelesen.

erst um kurz vor 11 Mensch werden zu müssen beautyDaisymäßiggrünvorneid

Ich versuche das schon seit 6 Uhr .... *muede*

Lesenswert sind übrigens auch die Kommentare "Pro und Contra" in der FAZ unter dem verlinkten Artikel - da findet sich mal wieder das ganze gesellschaftliche Spektakulum von sehr konservativ bis inne Mitte der Gesellschaft, entsprechend der Zielgruppe dieser alt-ehr-würdigen Institution

und noch was aus dem Radio ...

ein hörenswerter Kommentar von Friedrich Küppersbusch zu einem wichtigen Gedenktag

http://www.radioeins.de/prog … /friedrich_kuppersbusch.html

http://media.rbb-online.de/rad/audio/2015/04/20150413_081000.mp3
****965 Mann
68 Beiträge
Daisy Duck vs. Clementine
Hallo zusammen,

also prinzipiell glaube ich nicht, dass die Klofrau glücklicher lebt als die gestandene Akademikerin. Vielleicht haben sie in unterschiedlichen Bereichen Freuden und Sorgen...

Beim nicht ganz so unwichtigen Partnerglück habe ich aber . selbst wenn ich nicht so sehr aus der psychologisch-soziologischen Ecke komme - im Umfeld beobachtet, dass die akademische Frau sich schwer tut, einen geistig unterlegenen Partner zu haben.

Ich weiß zwar selbst keine Antwort, aber die empirischen Beobachtungen in meiner Umgebung ergeben da schon einen deutlichen Einblick. Und um es einfach einmal etwas provozierend auszudrücken:

Warum gibt es zahlreiche Beispiele erfolgreicher, akademisch hochausgebildeter Männer, die eine jüngere, attraktive (vielleicht noch blonde, um alle Klischees zu decken) Friseuse zur Partnerin nehmen, mit ihr gar eine Familie zu gründen? Aber wo sind all die akademischen Frauen mit Geist und Führungsverantwortung, die sich den 10 Jahre jüngeren, sonnengebräunten, durchtrainierten naiven Maurer oder Müllmann zum Partner nehmen?

In der Hinsicht ist die Klofrau vielleicht doch glücklicher als die Daisy, weil erstere einfach mehr Auswahl hat, oder?

Also, woran liegt dieser Effekt? Ansprüche von Akademikerinnen zu hoch, dito von Akademikern zu gering, gesellschaftliche Hindernisse, ...?

Ich hoffe, jetzt nicht zu sehr ins Wespennest gestochen zu haben...

LG Tom
Nein....
...lieber Tom, Du hast den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen. Ich sehe allerdings keine rechte Lösung, denn für mich gehört nun mal geistige Ebenbürtigkeit unbedingt zu einer befriedigenden Beziehung dazu. Egal, ob der Mann Akademiker ist oder sonst was, er muss mir schon das Wasser reichen können. Auf Dauer stell ich mir das sehr frustrierend und reizlos vor, wenn der Partner (oder die Partnerin) in dieser Hinsicht "unterlegen" ist.
Warum Männer hier so genügsam sind, weiß ich nicht. Aber ein Modell ist der Akademiker mit der von Dir zitierten Friseuse für mich nicht. Ich glaub auch gar nicht, daß es das so oft noch gibt (zumindest in solch einem Kontrast)....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Thema bei meinen Kollegen heute war die 65igjrige werdende Mutter von Vierlingen.

Ja ich gebe es zu Schande über mich. Aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann habe ich gestern nach wer-wird-millionär nicht umgeschaltet. Da kam dass halt.

Eine 65 jährige Frau die sich in der Ukraine 4 befruchtete Eizellen einpflanzen ließ und nun Vierlinge bekommt.

Was ich dabei frage, muss ich das demonstrativ eigentlich ganz cool finden da die Mehrheit dies ja furchtbar findet.....und wenn ich ehrlich bin finde ich es ja auch etwas bizarr.


Kirk ende
*******irk:
Was ich dabei frage, muss ich das demonstrativ eigentlich ganz cool finden da die Mehrheit dies ja furchtbar findet.....und wenn ich ehrlich bin finde ich es ja auch etwas bizarr.

Kannste ruhig bizarr finden, meine ich.

Man könnte zwar nun einerseits eine Tirade anstimmen, dass eben nun auch Frauen .... nachdem jeder 80 jährige gutbetuchte Promi, der unter Einsatz unbekannter Mengen Viagra seine fünfzig Jahre jüngere Frau geschwängert hat, in den Medien zum Superpapi hochgejazzt wird ..... dem Alter fertilitätsmäßig ein Schnippchen schlagen können - aber das ist Bullshit.
Denn der 80 jährige hat sich vielleicht mal 10 min angestrengt, ob er an der Sache überhaupt beteiligt war, will er vermutlich nicht mal selber wissen und außerdem hat er als guter Vater meist darauf geachtet, dass jedes seiner Kinder eine eigene Mutter hat. Hält sich also in Grenzen und die Kleinen werden später mal glücklich und gesund aufwachsen, während sich ihre dann verwitweten Mamas mit dem Klempner oder dem Poolboy vergnügen ...

Die 65 jährige hier hat bereits 13 Kinder (das älteste ist 44), die sie alle unzweifelhaft selber zur Welt gebracht hat und nun sollen noch 4 dazukommen. Bei der Abifeier wäre sie dann 83. Auf den Fotos und im Video sah sie aber heute schon so aus. Also sogar im recht unwahrscheinlichen Fall, dass sie die Schwangerschaft bis in die letzten Monate austragen kann, der Kaiserschnitt (bei Vierlingen dann obligatorisch) klappt und die Kinder alle vier gesund sind - ich glaube eher nicht, dass sie sich danach vollumfänglich noch 20 Jahre um ihre jüngsten Kinder wird kümmern können. Die Natur hat sich bei den Wechseljahren ja schließlich auch was gedacht .....

Also ich stimme dir zu: bizarr.
*********erin Frau
321 Beiträge
Entenhausen...
...also, was ich so in Erinnerung habe, war Tante Daisy nie unzufrieden. Sie war doch immer ganz munter. Oder ist das zu lange her? Wer immer den anderen die Schuld gab, war doch Donald - bzw. waren das in Entenhausen mehrere - Goofy, die Panzerknacker, Gustav Gans. Aber Daisy? Die ausgerechnet nicht.

Die Homepage imgegenteil kenne ich nicht, aber es hat sich beim Lesen eine Wissenslücke geschlossen. Ich wußte nie, ob es it-girl heißt, oder IT (eiTii) Girl. Und nun verstehe ich, man liest Eitii-Gürl.

Zu TOM: einer meiner Bekannten hat sich von seiner ersten Frau getrennt - weil die geistige Basis nicht mehr gestimmt hat, sie hatten sich nicht mehr zu sagen, die Interessen waren so verschieden.... Ganz offen und klar war das geistige Gefälle der Grund. Er hat ihr weiter geholfen und beigestanden, wenn sie das brauchte, s war also nicht Abneigung oder Streit. Beide haben neue Partner gefunden, die besser passten. Das gibt es also auch "bei Männern".
Für mich kann ich sagen, ich bin eine zufriedene Akademikerin. Hihi. Nicht einfach, aber zufrieden. Jau. Es wird mich schon einer finden, der damit richtig gut klarkommt.

Der Thread ist gut, bjuti. *spitze*
*******Cosi:
Die Homepage imgegenteil kenne ich nicht, aber es hat sich beim Lesen eine Wissenslücke geschlossen. Ich wußte nie, ob es it-girl heißt, oder IT (eiTii) Girl. Und nun verstehe ich, man liest Eitii-Gürl.

Nun, das ist aber auch nur ein Spiel mit Begriffen.

Es heißt im Sprachgebrauch tatsächlich it- girl. Gemeint ist mit "it" nicht die Informationstechnik *zwinker* sondern tatsächlich "es" oder besser "das gewisse Etwas".
Und es wird einfach als "it" gesprochen.

Zur Herkunft des Begriffes (und es gibt noch die it-bag und was weiss ich für weitere "its") kannst du bei der unvermeidlichen Tante Wikipedia nachlesen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Wenn (echte) Männer weinen ...
Heute morgen - (oder vielleicht auch gestern Nacht - ich weiß es nicht so genau, denn ich schlief den Schlaf der Un-Gerechten) brach die schwarz-gelbe Welt zusammen, denn Ohwehohweh, der Kloppo geht

So konnte ich dann parallel zu meinem windelweichen warmen Frühstücksbrei, stahlharte Männer in Doartmund in ihr *bier* weinen sehen, die Auguren der Kommentarwelt überschlagen sich mit Beileidsbekundungen an den Mann, den Verein, die Stadt, das aufgerührte Gebiet insgesamt, als sei Grass, der zuletzt kondoliert wurde, zum zweiten Mal gestorben

http://www.zdf.de/ZDFmediath … hmezustand-wiederhergestellt

Nun, sind mir ja die Aufgeregtheiten der Männerwelt rund um diese weißschwarze - oder inzwischen bunte - Lederkugel durchaus bekannt - tragischerweise zähle ich in meinem Joy-Umfeldzwei eingefleischte Bayern-(pfui-Spinne-igitt-igitt-)Fans zu meinen Bekannten.
Fragt mich nicht, wie die mir zugelaufen sind - ich singe doch stetsundständig in die tote Hose des Zuckerbonbons



Aber ett iss wie ett iss unn ett kütt wie ett kütt ...

Ich kann den Fankult sowieso nicht nachvollziehen, sondern schaue zwar durchaus gerne gute! Spiele und wünsche mir einfach nur, dass die besseren gewinnen mögen ...

Fuck 'n funny: Fußball ist unser Leben - satirisch erst recht

Die Welt der 8-Chromosomen-Beinchen-Inhaber wird mir sicher auf ewig verschlossen bleiben, und so blieb mir nur übrig, ergriffen den elegischen Elogen auf Jürgen Klopp zu lauschen und zuzusehen.

Wer noch mehr Beileidsbekundungen lesen oder abgeben will:

Jürgen Klopp wird Borussia Dortmund am Ende der Saison verlassen. Dass diese Entscheidung auch auf Twitter ein ganz heißes Thema ist, versteht sich von selbst. Viele Fans bedanken sich beim Coach, andere Anhänger sind traurig und witzige Sprüche kommen auch nicht zu kurz. Wir haben Reaktionen gesammelt.
http://web.de/magazine/sport … und-reaktionen-netz-30576352

https://twitter.com/hashtag/klopp

Selbst die ober*cool* Engländer und ihr Chefkommentator G. Lineker freuen sich auf uns Jürgen

Jurgen Klopp has confirmed he will leave Dortmund in the summer. Be good to see him in @*********ague . Great character.

https://twitter.com/garylineker
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Ich
oute mich als BVB - Fan *g*

Und ja, ich find's schon traurig, weil die Verbindung zwischen dem Trainer und der Mannschaft so eng erscheint und so "vertraut" ist. Frau kennt's ja gar nicht anders...............

Der FC Bayern geht gar nicht. Überhaupt nicht!
Und schon gar nicht hier in Franken!
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ich muß zugeben...
das mich die Vierlings -Omi weit mehr beschäftigt, als mir lieb ist.
Für Trainerwechselbetroffenheit ist da einfach kein Platz im Kopf... *g*
Mich beschäftigt eher die Vorratsdatenspeicherung ...
Aber das diskutiere ich lieber in real aus.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ein Glück dass ich ich nicht erst googeln musste, wer Jürgen Klopp ist.
Irgendwie kriegt man das ja auch am Rande so mit.
Asche auf mein Haupt als Fußball-Analphabetin.
*tuete*


Die vierfachschwangere 65jährige interessiert mich da auch wesentlich mehr.
Verstehen kann ich ihre Entscheidung absolut nicht!
Zumal die 4 Kinder auch absolut NICHTS von ihr haben und rein genetisch noch nicht mal mit ihr verwandt sind!
Was steckt dahinter?
Angst vorm Alleinsein?
Vor Nicht-mehr-gebraucht-werden im Rentenalter?
Purer Egoismus?
Oder Mediengeilheit?
Von Weitsicht kann man da wohl überhaupt nicht sprechen.
Was ist in 5 Jahren, in 10 Jahren, in 15 Jahren?
Was ist, wenn sie mal nicht mehr ist? Wer kümmert sich dann um die Kinder?
Hat sie auch mal an die Kinder gedacht, wenn die dann mal als Waisen aufwachsen müssen?
Und das alles auch noch ohne Partner.
Woher ist eigentlich die aktuell Jüngste? Gibt es da einen Vater dazu? Oder ist sie auch künstlich gezeugt?
Von Männern scheint sie ja wohl eh nicht viel zu halten. Die sind nur zum Kinderzeugen da.
Ein bisschen erinnert sie mich an eine Gottesanbeterin, nur dass sie wohl den Erzeugern ihrer Kinder nicht die Köpfe abgebissen hat.
Ich frage mich auch, wie Kollegen und Schüler auf ihre ständigen Schwangerschaften und ihren "Kinderwahn" reagiert haben. Ich könnte mir vorstellen, dass so was irgendwann dann auch zum Spießrutenlauf wird.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Manche haben Kinder ...
und glauben diese entgegen des schönen Textes von Gibran Khalil Gibran besitzen zu können

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Vollständiger Text unter:

http://gedichte-lyrik-poesie … n_Von_den_Kindern/index.html

andere kommen auf den Hund und behandeln diesen wie ein Kind

An Schlachtensee, Krumme Lanke und dem Naturschutzgebiet Riemeisterfenn gelten ab dem 15. Mai 2015 folgende veränderte Nutzungsregeln: an Uferbereichen und den Badegewässern gilt ein Mitführverbot für Hunde, die Grenzen des Hundeauslaufgebiet werden auf den oberen Hang verlagert und mit Symbolen der Hundeampel werden die neuen Grenzen im Gelände gekennzeichnet, so schreibt es das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf vor. Ausgenommen sind natürlich u.a. Blindenführ- und Behindertenbegleithunde.

http://www.radioeins.de/prog … tar/hans_ulrich_joerges.html

ein wahrhaft putziger Kommentar

ich wende das dann eher auf die Männerwelt an *fiesgrins*

ZuchtERfolg
*****************************

"Herr H. L. am XX.XX.XX04 in D.:

substanzvoll
Laufhundformat
mittelgroß / typvoll
typischer Kopf
Ohren korrekt angesetzt, Augen dunkel, Nase durchgefärbt, Scherengebiss
Hals edel u. trocken
Rücken kraftvoll, gerade
Kruppe sehr leicht abfallend
Rute leicht geschwungen u. getupft
Brust tief, oval, deutliche Vorbrust
Vorhand gerade u. kräftig, Hinterhand korrekt gewinkelt
Pfoten rund, fest u. vorz. aufgewölbt
Haarkleid glatt u. kurz u. hart
Tüpfelung mittel, Pigment: satt
Gangwerk parallel, ausgreifend mit viel Schub
freundliches Wesen.

Vorzüglich 1"

Ich finde nach vielerlei ERfahrung hier, man könnte das im scheu_klapp auch so machen *zwinker*

anmerkung 1: männer, die mehr als 10 jahre jünger sind als ich, haben in etwa den status wie ein chihuahua-welpe bei paris hilton ...
sie dürfen auf meinem schoss sitzen, sich nett anziehen, treudoof gucken und werden im handtäschchen spazieren getragen ....

anmerkung 2: männer, die mehr als acht jahre älter sind als ich, dürfen ihren hundekuchen woanders essen. ich traue ihnen nicht mehr die abenteuerlust und die kondition zu lange spazier- und andere strecken mit mir zurückzulegen *g*

sh. auch:
Homepage "beauty-FOOL's thoughts - extended version" von bjutifool
******ool:
Rute leicht geschwungen u. getupft

*nene* nimm das Bild aus meinem Kopf...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Nööööö
****tna:
bjutifool:
Rute leicht geschwungen u. getupft

*nene* nimm das Bild aus meinem Kopf...

*fiesgrins*

ich war 's nicht, das ist der Züchterverband gewesen

Beschwer Dich dort

*dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.