Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****Wiz Mann
72 Beiträge
So,...
... jetzt bin ich dran.

Präludium: Das hier ist eine dreifache Premiere. Mein erstes Posting bei den "Akademikern", mein erstes Posting überhaupt und auch meine allererste Gruppe im JC. Drückt mir die Daumen, dass sie gelingt.


Studiert habe ich Sprachen und Literatur, habe im Ausland gelebt, an Unis unterrichtet und arbeite mittlerweile "was mit Medien". Da ich dadurch eine minimale Winzigkeit (keine Untertreibung!) in der Öffentlichkeit stehe, bin ich ganz froh, dass ich im JC erstmal anonym sein kann. Daher findet sich auch im öffentlichen Bereich kein Gesichtsfoto von mir. Das macht das Hiersein herrlich entspannt. *g*


Hier möchte ich sein, weil es mir ebenso geht wie vielen anderen, deren Vorstellung ich gelesen habe. Mich turnt Intelligenz an und Dummheit ab. Ich habe keine Lust, meine Bildung zu verstecken, um das Gegenüber nicht einzuschüchtern. Eine Unterhaltung danach ist viel besser als die Zigarette, die ich sowieso nicht rauche. Und wenn ich mich mit ihr im Café eines Museums verabreden oder durch eine Buchhandlung stöbern kann, ist mir das sehr viel lieber als vergängliche 90-60-90.
Und es ist absolut toll, damit nicht alleine zu sein.
*freu2*

P.S. Trotz Akademikerstatus mag ich Smilies. Dafür gibt es zwar wiederum eine akademische Erklärung, aber die ist erst nach einem guten Absinth zu ertragen. *zwinker*
Neu in der Gruppe
Hi Akademiker Fanclub,

ich bin als neues Mitglied aufgenommen worden und studierte Dipl-Ing. Textil-und Bekleidungstechnik, Projektkoordinatorin, Business Coach u.a. und habe lange Jahre als Dozentin in der Erwachsenenbildung Designer ausgebildet. Temporär arbeite ich ein wenig als Business Coach, primär in der Wachstumssarbeit für meine Familie.
Ich erwarte, hier mehr niveau-und stilvolle Individuen anzutreffen als in anderen Gruppen.
Die Kombination allein erziehend und Akademiker finde ich als als Gruppe spannend. Aber ich weiß nicht, ob es genug von uns gibt.
Unter Akademikern soll das Genderbewusstsein höher als in der übrigen Bevölkerung sein.

Wer mehr über meine zahlreichen anderen Kompetenzen, Geisteshaltungen und Interessen kennenlernen möchte, schaut bitte in mein Profil.

Gruß GLORIAH3
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich frage mich
soll ich mich vorstellen oder über meine Vorstellungen schreiben oder gar gleich eine ganze Vorstellung auf die Beine stellen???

Um euch neugierig zu halten, beschränke ich mich auf homöopathische Dosen. Ich habe zwei abgeschlossene Hochschulstudien der geistes- und sprachwissenschaftlichen Sorte. Hat es genützt?

Die einen sagen so, die anderen....nein, im Ernst, mein Instrument ist die Sprache, die ich in Wort und Schrift benutze, meistens um Wissen weiter zu geben oder zu informieren.

Das Beste daran ist, dass es für mich kaum noch Grenzen gibt zwischen der beruflichen und der persönlichen Interessenlage, damit ist eines meiner Kernziele weitgehend verwirklicht. Es hat wahrhaftig lange gedauert. Dabei habe ich mich zum Glück nicht zum intellektuellen Bücherwurm entwickelt, obwohl ich mir ein Leben ohne Texte nicht vorstellen kann. Worte sind auch der Schlüssel zu mir. Gern polyglott.
Warum hier?
Ich möchte Themen verfolgen können, mich miteinbringen, welche über das Fi....., Sex, Schwingerclub......., etc. hinausgehen.

Und natürlich interessante Menschen hier kennen lernen-))!!

Grüße
Vulkan
*********el55 Mann
933 Beiträge
Haben die Ehre ...
Hi,

wir sind beide Akademiker und haben festgestellt, dass "dfg = dumm fickt gut" völliger Schmarrn ist. Sich davor und danach vernünftig unterhalten zu können ist Teil des wahren Vergnügens.

Dabei zählt für uns weniger angehäuftes und wiedergegebenes Wissen, sondern das flexible, intelligente und auch alberne Reagieren auf Situationen und Thesen.

Und der Zwiespalt zwischen gesellschaftlichem Parkett und Gruppensex ist faszinierend ... wenn man z.B. die auf einer Tagung vortragende Dame schon gevögelt hat und sie es weiß ... *gg*

Freuen uns auf nette, provokative und akademisch versaute Kontakte.
was die wandervögel
hier als wandervögelnde philosophie verkünden, können wir beide aus eigener erfahrung nur vorbehaltlos unterstreichen. es heißt ja auch nicht ganz zufällig: "frei wie ein vogel" (zu) sein bzw. sich entsprechend zu fühlen!

alles klar?

vo(e)gelfreie grüße von w+h
*******9_rp Mann
2 Beiträge
Einen schönen Tag wünsche ich
Hallo

Da bin ich!

Zu meinem akademischen Background
Ich habe zwei abgeschlossene Hochschulstudien. Biologie und Maschinenbau.

Nach einigem Pendeln zwischen diesen beiden Welten, also entweder reiner Maschinenbau oder biologische Grundlagenstudien bin ich da gelandet, wo mir Beides nützt und ich es auch einbringen kann. Ich unter anderem arbeite als Projektentwickler im Bereich der Biotreibstoffe.

Wissen ist für mich ein Gut was wächst, wenn man es teilt. Ich unterhalte mich gerne ich doziere nicht, zumindest nicht in der Freizeit, dafür habe ich meine Dozentenstelle.


Kopfkino ist herrlich und wilden, hemmungslosen Sex ohne Phantasie kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich kann mich meinen Vorrednern anschließen

der Zwiespalt zwischen gesellschaftlichem Parkett und freiem Sex ist faszinierend ... wenn man z.B. mit der auf einer Tagung vortragende Dame schon mal Sex hatte und sie es weiß ...

In diesem Sinne hoffe ich auf geistreichen uns hoffentlich auch erotischen Austausch in dieser Gruppe

Liebe Grüße

Triton
********usOH Paar
433 Beiträge
Da bin ich!
Das ist doch endlich mal ein passendes Statement für einen Vorstellungsthread *top* *zwinker*

Ich sag mal *huhu* an alle, die nach uns kamen.
Hallo zusammen...
...mal einen freundlichen Gruß in die Runde werfe. Freue mich auf nette und interessante Menschen und Gespräche!

Erotik mit Niveau ist ganz nach meinem Geschmack!

Viele Grüße
nude ? wo denn ?
@halbschatten
bei den fsk 18 pics hat er sich nackig gemacht und zeigt stolz sein gut gewachsenes "werkzeug"!
*********heat Mann
61 Beiträge
Also ganz ehrlich...

ich finde Schwanz und Arsch-Bilder im "öffentlichen"-Profil nicht wirklich prickelnd...
Auch von einem wie auch immer gearteten Model...

Kann mir nicht helfen, sieht einfach peinlich aus!
********gics Mann
467 Beiträge
Och, das sollte jeder halten wie er will.
Es besteht ja - Gott sei Dank -kein "Besichtigungszwang" ...!
ich empfinde...
mehr als sechs erotische Vorlieben im Profil zu haben als Wahllosigkeit... und ? wen interessierts ?

niemanden.

herzlich willkommen nude *zwinker*
@Halbschatten - was hat das denn mit wahllosigkeit zu ...
tun, wenn man(n oder frau) für sich sechs oder auch mehr erotische vorlieben reklamiert, die als varianten neben- bzw. nacheinander in betracht kommen?! das bedeutet doch nur die breite eines spektrums, das als angebot betrachtet werden kann, hier aufzeigen zu wollen und keinesfalls im umkehrschluß, dass auch das alles wahllos als to-do-liste "abgearbeitet" werden müsste!
Wahllosigkeit
persönliches Empfinden.
dazu können wir nur sagen:
chacun à son goût!
*****aar Paar
5 Beiträge
Intoleranz
... ist bei den gebildeten Swingern mehr verbreitet als ich dachte! Irgendwie kommt doch gleich der Spießer durch, wenn mal einer ein Schwanzbild zeigt und ein anderer das nicht mag...Leute, seid nicht so eng im Kopf!
Komisch
Ich hatte gedacht, dass die Erkenntnis, dass Intolleranz der Erkenntnis im
Wege steht, bei Akademikern eigentlich weit verbreitet ist! Statt dessen finde ich immer wieder Spuren einer inadäquaten Arroganz! Schade! Bildung ist nicht die Anhäufung von Wissen allein!
Vg Snobshot
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Hallo alle zusammen
...auch ich möchte es kurz ausnutzen mich hier einmal vorzustellen.

Ich bin insgesamt relativ neu hier und muss mich erst einmal noch zurecht finden, dieses Portal bietet ja so viele wunderbare Möglichkeiten und mit Sicherheit werde ich auch finden wonach ich suche.
Ich will ganz schlicht und ergreifend jemanden finden, der mich in die Kunst des Bondage einweist und vielleicht noch in die SM/BDSM-Szene.

An sich habe ich leider auch noch nicht den Mann meines Lebens gefunden, wobei ich da dem Motto folge, dass der Richtige mich finden wird! ;]]]
*********el55 Mann
933 Beiträge
Akademiker und Sex
Bravo an die letzten Beitragsersteller! *bravo*

Akademker zeichnen sich durch Freiheit im Denken aus, durch Achtung anderer Meinungen (müssen ja nicht die gleichen sein), und durch die Fähigkeit, Herausforderungen der Zukunft durch Kombination vorhandenen Wissens kreativ anzupacken. *omm*

Nur in diesem Geiste macht Gruppensex auch Spaß (na gut, manchmal ist auch wildes Rumrammeln ganz nett ...) *haumichwech*
Grüß
Hallo liebe Akademiker,

ich freue mich sehr hier zu sein. Ich komme aus den US und schreibe zu Zeit meine Dissertation in München. Trotz meiner Rechtschreibung Fehler freue ich mich sehr an dieser Gruppe teilzunehmen - Übung macht den Meister *g*

Es gibt ein paar Dinge, die ich besondere mag; interessante Leute, Sex und Deutschland. Was für eine tolle Gruppe hier, wo ich alle drei zusammen finden kann!
****y5 Mann
415 Beiträge
Einen Gruß an alle.
Es grüßt euch der a..... *g*
Schön hier in der Gruppe zu sein. Ich bin einmal gespannt, ob ich hier etwas von dem durchgeistigten Sex spüre, der hier zu erwarten ist. Ich bin auch Akademiker - aber ist das hier wirklich wichtig?

Ich bin Single und das aus Überzeugung seit längerer Zeit. Das Wichtigste, das es im Rahmen der Vorstellung über mich zu berichten gibt, ist, dass ich mit mir und meinem Umfeld im Reinen bin (natürlich nicht mit dem politischen Umfeld, obwohl doch Angelika auch Akademikerin ist *g* )

Ich kann zwar mit Dummheit in meinem Umfeld nichts anfangen, was aber nicht heißt, das alle in meinem Umfeld Akademiker sein müssen. Ich bin dankbar in einer so offenen Zeit so unbeschwert leben zu dürfen, gibt es doch so viel spannendes und anregendes zu erforschen.Das bedeutet, dass ich für viel Unfug zu haben bin und mich auf einiges schon jetzt freue. (was aber nicht dazu gehört ist für mich das bi- sein)

gg fredy
meinst du wirklich angelika - zumindest ...
was das politische umfeld betrifft - oder etwa doch unsere alleroberste physikerin "angela"?
*********el55 Mann
933 Beiträge
Politik und Sex
Erinnert euch bitte an eine eiserne Regel beim Sex: keine Politik ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.