Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****ata Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung II
Hallo zusammen,

da der alte Vorstellungs-Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, habt Ihr hier wieder die Möglichkeit, Euch den anderen Gruppen-Mitgliedern vorzustellen.

Bei Interesse findet Ihr hier den ursprünglichen Thread:
Akademiker: Vorstellung I

LG
Rabiata
(Mod.)
*********sonne Frau
262 Beiträge
@ an alle :-)
Denken ist die Arbeit des
Intellekts, Träumen sein Vergnügen.
(Victor Hugo)

Leute mit Mut und Charakter sind
anderen Leuten immer sehr unheimlich.
(Hermann Hesse)

Freue mich auf eine schöne Zeit hier IN und MIT der Gruppe... *g*

VLG aus BONN,

diesommersonne *sonne*
...na, da hab´ ich doch auch noch einen:
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger."

***Kurt Tucholsky***

In dem Sinne gutes Gelingen allen hier Anwesenden *g*

Gruß aus der Kaiserstadt

PS: Hatte ich schon "hallo" gesagt? ...der Nachteil der Intellektuellen besteht oft darin, dass sie dann und wann offenbar doch zur Vergesslichkeit neigen...oder bin ich es nur...?!
*******ogne Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen, ich wurde hier freundlicherweise aufgenommen, und freue mich auf eine rege austausch mit andere Akademiker und Akademikerinnen.

Ich gelte als ein spannende und herausfordernde Mann, weil ich mich für Philosophiethemen interessiere und mich auch mit Begeisterung in das Nachgrübeln darüber reinhänge. Ich fühle mich unter Intelektuellen am wohlsten, weil ich mich vor ihnen nicht für meine Interessen rechtfertigen muß. Außerdem neigen einige von ihnen zu einem bewussten Umgang mit ihrer Sexualität, was ich sehr sympathsich finde. ..
**ua Mann
9 Beiträge
grüß euch
dann will ich mich mal anschließen und mich ein klein wenig vorstellen.

ich bin in der gruppe gelandet, weil ich seit kurzem ingenieur bin. im großraum münchen bin ich daheim und arbeite ich momentan auch.

im privatleben bin ich momentan single, aber auch nicht krampfhaft auf der suche.

ich freu mich auf schöne und interessante unterhaltungen im forum, bei denen sicherlich auch der spaß nicht zu kurz kommen wird.

falls jemand mehr wissen will, einfach eine nachricht senden *g*

lg aus dem schönen oberbayern

egua
*********un_be Mann
171 Beiträge
@diesommersonne
Willkommen hier! Insbesondere die Akademiker aus der sprachlichen literatischen Abteilung - sehr sympathisch!
*********sonne Frau
262 Beiträge
@ so_much_fun
with pleasure...:-)

und deshalb dies für Dich -


"Wie schön ist das Leben,

wenn man es von der heiteren Seite nimmt.

Begrüß den Tag mit einem Lächeln - lass die *sonne* rein!"


VLG aus BONN, diesommersonne *sonne*
*****e_M Frau
8.386 Beiträge
Ein Hallo in die Runde....
obwohl ich Schubladendenken ablehne, macht es Sinn sich innerhalb eines erotischen Forums etwas zu sortieren - das schrumpft den Frustfaktor und kann qualitätssichernd wirken...

Nach intensiven literarischen Erfahrungen in der
Kurzgeschichten- und Gedichtegruppe und amüsiertem Treiben bei den Flintenweibern, möchte ich durch die Mitgliedschaft bei den Akademikern thematische Erweiterungen genussvoll annehmen und mich hier und da einbringen.

Ich freu mich drauf!

Persönliches findet sich in meinem Profil und in meinen bisherigen Beiträgen....

Liebe Grüße, Odette
****ena Mann
222 Beiträge
Vorstellen Soll ich mich nun hier auf diesen Seiten,
doch bin ich dessen würdig?

• Kein Grad, da mir die Theorie über die Zeit zu bieder ist.
• Ehrenrunden gedreht aus Faulheit und o.a.
• Verpöne IQ-Tests aus Gründen der Genauigkeit und Sinnigkeit.

+ den Sinn des Lebens an sich erkannt
+ "Gucke" kein BILD und benötige auch keine eifrige Inhaltsangabe dazu
+ überlege mir lieber zweimal was ich schreibe, als loszuplappern

.
.
.

Suche einfach auch mal niveauvolle Unterhaltungen ohne direkt die Energieformel in Frage zu stellen.
**********rnde2 Frau
17 Beiträge
hallo zusammen...
ich möchte mich auch kurz vorstellen...ich freue mich, in dieser runde zu sein. auch, wenn manche gerne davon sprechen, dass "dumm gut fickt", habe ich doch für mich herausgefunden, dass ich am meisten freude am sex habe, wenn ich mit dem jeweiligen partner/partnerin auf augenhöhe auch nach dem sex kommunizieren kann.

manche menschen im jc haben leider auch kein verständnis dafür, wenn auf diskretion viel wert gelegt wird. häufig sind das personen, die im job nicht gehobene positionen inne haben, sprich: verkäuferin o.ä. sind. das hat schon oftmals zu missverständnissen und unmut geführt. das möchte ich nicht mehr.
wie auch immer, ich bevorzuge eindeutig komplementäre beziehungen vor asymetrischen...daher bin ich hier.

bei mehr interesse, schreibt mir gerne eine mail.
aber bitte das profil vorher lesen.

herzliche grüße
die bezaubernde
das ist jetzt mehr so eine...Kontaktanzeige...?

*mrgreen*
...lach...
...vor allem endlich mal eine diskrete kontaktanzeige auf augenhöhe...
Ganz neu...
Hallo an alle!

Ich habe Musik und Mathematik studiert und bin vielseitig interessiert. Deutsch ist aber nicht meine Muttersprache. Von daher werde ich nicht so aktiv sein wie ich das gerne wäre.

LG
Paulo
****LG Paar
169 Beiträge
... und noch zwei neue Mitglieder
Hallo,

nun möchten wir uns Euch auch kurz vorstellen.

Im Hinblick auf die Gründe für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe (sprich vergleichbares Bildungs-/Interessenniveau) können wir uns dem Tenor diverser Gruppenmitglieder anschließen. Dies gilt auch für das Stichwort "Diskretion".

Beruflich sind wir beide im Bereich Personalentwicklung tätig, wobei der Fokus des weiblichen Parts im Bereich Konfliktmanagement liegt und "er" schwerpunktmäßig Führungskräfte coacht.

Wir freuen uns auf Euch
*********un_be Mann
171 Beiträge
@diesommersonne
Mercí!
*blumezupf*
Heute Abend ist im Beverly Kit Kat Party... Ich bin da...
*kuss*
*********sonne Frau
262 Beiträge
@so_much_fun
avec plaisir... *g*

aber die Party im Beverly Kit Kat ist doch am 04.12.2009 oder??? *g*


VLG aus BONN, diesommersonne *sonne*
**********rnde2 Frau
17 Beiträge
kontaktanzeige?
nein, wohl eher nicht. sondern der grund, warum ich dieser gruppe beigetreten bin.
ich kann mir kaum vorstellen, dass die herren im jc sind, um briefmarken zu tauschen.

ich habe es lediglich auf den punkt gebracht.
*********un_be Mann
171 Beiträge
@diesommersonne - KitKat
Hallo nach Bonn,
da hab ich mich verschrieben - natürlich ist die KitKatPArty im Beverly erst heute (Fr. 4.12.). Von Bonn nach Solingen ist es nicht so weit... *zwinker*
Ich war auf zwei KitKat Parties dort - immer gute Stimmung und ein gutes bis sehr gutes Publikum.
Viele Grüße
*********un_be Mann
171 Beiträge
@DieBezaubernde
Natürlich ist das so eine Art Kontaktanzeige. Aber was ist denn auch der Unterschied zwischen einer Vorstellungsrunde und einer Kontaktanzeige? Also ich find das völlig OK und im Stil durchaus angemessen und sehr sympathisch formuliert. Wäre ich Bi-Frau, wäre ich bestimmt interessiert *zwinker*

Ich kann Dir übrigens nur zustimmen was das Thema Anonymität anbetrifft. Es ist zwar sehr angenehm, auch gleich Gesichter hinter den Profilen zu sehen. Aber ich wundere mich, wie viele Personen da so offen mit umgehen - ich kann es mir im Job jedenfalls nicht leisten, mit meinem sehr offenen direkten Profil in Verbindung gebracht zu werden. Und ich habe in einigen Teilen meines Bekanntenkreises ebenfalls keinerlei Lust auf Diskussionen darüber, was opportun ist und was nicht. Also: Was sie nicht wissen, macht sie nicht heiss.
moi
Nun dann sollte ich auch mal.

Ich habe noch keine Ahnung was mich hier erwartet. Ich gestehe auch dass ich mich eher als "Mann" als denn als Akademiker definiere.

Wie auch immer.

Jean - Pierre, Bau-Ing / Dipl-Kfm, Unidozent, promoviert, habilitiert, ... das übliche halt.

Ich bin gespannt über welche Themen hier gesschrieben wird.
**********rnde2 Frau
17 Beiträge
@so_much_fun: stimmt schon...
es ist vermutlich kein großer unterschied, weil wir uns im jc befinden und nicht in einer seminarvorstellungsrunde. daher war ich irritiert über die reaktionen auf meine vorstellung.

an dieser stelle könnte man eine diskussion darüber führen, in wie weit manche männer mit frauen umgehen können, die selbstbewusst und unverblümt über tatsachen sprechen *g*
allerdings nicht in diesem thread, denn hier geht es schließlich um vorstellungen *zwinker*

herzlichst
diebezaubernde
d
... das ist ein unendliches Thema, zumal die überwiegende Mehrzahl der Frauen auch nicht mit wirklich klugen Männern umgehen können.
**********gh_hh Frau
82 Beiträge
Hallo an alle
Seit gestern gehöre ich auch mit zu Eurer Gruppe und nach dem herzlichen und warmen Empfang von temeno bin ich gespannt, was mich sonst noch so erwartet.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Habe mich durch die Geisteswissenschaften "gequält", vor allem Kunstgeschichte, Sprachen und ein paar Semester Archäologie *zwinker*

Tja, und was ich hier möchte: Leute, vor allem Männer auf Augenhöhe finden, die nicht erschrecken, wenn Blondinen auch Intellekt besitzen. Schließlich will man sich "danach" auch noch was zu sagen haben *g*

LG
Holly
****i82 Mann
22 Beiträge
Der Neue ...
.. möchte sich auch gern mal vorstellen. Bin jetzt schon ne ganze Weile im Joy und habe bisher noch nicht soviel von der Gruppe mitbekommen.

Ich habe vor 5 Jahren mein Diplom für Betriebswirtschaft abgelegt. Das ganze an der Berufsakademie. Hoffe hier gibt es interessante Themen :-d


Bis denne
... Mein Gott, und noch ein Akademiker! Ts, ts, ts!
Hallo, Zusammen,

herzlichen Dank für die freundlichen Zeilen und den entsprechenden Hinweis von temeno.

Aus nachvollziehbaren Gründen möchte ich die Vorstellung kurz halten: in Sachen PR und Marketing auf Industrie- und Handelsseite kenne ich mich in bestimmten Sektoren aus - zurückhaltend formuliert.

Zudem empfehle ich einen Blick auf mein Profil. Und was Zusatzinformationen etc. angeht, so ist es wirklich müßig, den Arzt oder Apotheker zu fragen, sondern ... .

Und noch ein Ausblick: überlange Diskussionen oder Texte halte ich für fehl am Platz. Damit wird doch nur das Urteil gestärkt, das etwas ab einem bestimmten Zeitpunkt oder einer gewissen Länge nur noch "akademischer Natur" ist. Ein wenig sollten wir doch bestrebt sein, mal das Gegenteil zu forcieren.

Also, ich bin gespannt.

In diesem Sinne, VLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.