Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Münchner Akademikerstammtisch

5. Münchner Akademikerstammtisch
So ihr Lieben!

Ich hab mal den Kalender konsultiert und schlage folgende Termine vor:

Dienstag den 07.06.

oder

Freitag den 17.06.

Wo wir dann hingehen würde ich wieder von der Anzahl der Leute abhängig machen


Wer kann wann?

LG die Lady
Stammtisch in Köln
Würde auch gerne ein Treffen in Köln organisieren. Vielleicht mit der Gruppe Intelligenz und Hochbegabung zusammen. Wer hätte Interesse?
7.6. hab ich vorstellung.
17.6. geht (mit 90%iger wahrscheinlichkeit)

und an performer2:
dies ist ein organisatorischer thread für die münchner. daß du das in kölle machen willst, finde ich toll, aber eröffne doch vielleicht einen eigenen thread dazu. damit dich die kölner auch finden....
*******ate Mann
177 Beiträge
Also,
Hallo Ihr Lieben.

Also, meine Präferenz ist der 07.06. aber den 17.06. könnte ich auch einrichten. Liebe Grüsse,

Matthias
********bear Mann
308 Beiträge
Erst jetzt gelesen...
... aber könnte beide einrichten - dafür sage ich - wir warten auf Zerbinetta. Vielleicht verliert sich ja dann noch noch jemand mehr zu uns... - z.B. der Herr mit der vorliebe für die differenzierte Sprache *zwinker*

In diesem Sinne.

servas die Buam, Busserln die Maderln *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Uwe
habe grade festgestellt:

am 17.6. ist auch der polystammtisch in münchen - eventuell gibts da ne terminsüberschneidung für einige interessenten (z.b. bei mir...)... wäre zu überdenken, ob man noch einen dritten termin anbietet....
*tuete*
Leute das wird ja wieder kompliziert, ich seh schon. Bei mir hat sich der 07.06. auch erübrigt da ich dachte ich hab kindfrei, hab ich aber nicht. Zerbi, wann ginge es denn noch bei dir?

Die anderen? der 17. oder wann anders??
********bear Mann
308 Beiträge
Mensch, Mensch ...
... immer diese gefragten Mädels...

vielleicht sag ich es auch mal andersrum, aus heutiger Sicht kann ich nicht am 10. Juni und nicht am 18. ... Und, sollte es unter der Woche sein, dann werde ich mal wieder die Flucht aus dem Büro einlegen... (sofern ich auch nur in München bin, sonst könnt es schwer werden *ggg*)

Aber nu entscheidet euch mal selber, sonst verschrecken wir wieder alle anderen *zwinker*

so, und nun lege ich mal für heute auch eine Flucht ein - in mein Bett...

in diesem Sinne: servas die Buam, Busserln die Maderln *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Uwe
also rund um den 17.6. könnte ich eigentlich noch jeden abend außer mittwochs.

aber ich will hier ja nicht alles puttmachen - der polystammi ist ja noch öfter. vielleicht betrifft das ja auch gar keinen potentiellen interessenten hier (außer mir).

eventuell könnten diese das mal hier kundtun - wenns wirklich nur an mir liegt, dann belassen wirs beim 17.6. und der polystammi sieht mich eben dann das nächste mal...

d'accord?
scheint ja irgendwie nicht wirklich Interesse zu bestehen jetzt oder??
********bear Mann
308 Beiträge
Blitzschaden
hatte nach einem Blitzschaden keine Internetverbindung mehr ...

Grrr...

Trotzdem liebe Grüße

Uwe
kein servus und keine busserln mehr, uwe...?
wasn los?

*lol*

und ansonsten: schämts euch, ihr mehrere dutzend akademiker in münchen.
heut ist der 17. und keiner reagiert...

sieht mans mal wieder: klugscheißer und besserwisser sitzen halt lieber auf ihren vier buchstaben und vorm compi, anstatt zu nem stammi zu pilgern, der die bisherigen male sehr schön verlaufen ist....

naaa guuut. dann eben nich.

(lady - wollen wir zwei heut abend???)
...
ein wenig kurzfristig für mich, der aus dem weiteren Umland Münchens (ok... Augsburg!) kommt...
Allerdings bin ich eh terminell so eingedeckt, dass ich danach auch nicht mehr kommen muss *snief*

Allgemein wäre die interesse allerdings da!

grüsse
kurzfristig?

der fred stammt vom 25. mai........
allerdings bin ich erst seit gestern hier "online"...
na dann welcome....

*wink*
vielen dank *zwinker*
Hi Zerbi

habs grad erst gesehen. Ne also ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Aber gut, dann eben nicht und ich hoffe du hast es noch zum Polystammi geschafft zerbi

Mal sehen obs nochmal nen Anlauf gibt......

LG Lady
nö, da war ich auch nicht.

stattdessen in der sauna.... mit buch.
war auch schön.

*liegestuhl*
********bear Mann
308 Beiträge
Busserln & Co
Hallo Zerbi,

war etwas angefressen wegen der kaputten Fritzbox, der Wartezeit auf eine neue, ein bescheidenes altes Modem das nur eine wackelige Internetverbindung schafft...

Und dann, das höchste, versuche gerade auf VDSL umzusteigen, mit Providerwechsel! Also soetwas an an Antikundenorientierung habe ich noch nie erlebt... jetzt kämpfe ich schon seit 6 Wochen damit und weiß immer noch nicht ob ich am nächsten Sonntag noch einen Telefon bzw. Internetanschluß haben werde...

Naja, nicht daran denken sonst kriege ich wieder einen dicken Hals...

Hatte schon überlegt Euch - nachdem es keine weiteren Interessenten gab - zu mir zum Grillen einzuladen... Aber das Wetter war ja auch bescheiden. Hatte am Samstag Kollegen hier und musste statt Grillen auf Raclette umsteigen...

Aber wer weiß, vielleicht holen wir das mal nach - sofern ich irgendwann mal wieder stabil "online" bin...

Zur Not, falls ich hier mallänger als eine Woche nicht reagiere, Lady hat ja meine Handynummer, einfach eine SMS absetzen und ich melde mich.

In diesem Sinne, *zwinker*

ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

Uwe
Grillen! da bin ich aber dabei. Und nach Wunsch mein legendärer KArtoffelsalat oder ein leckeres Zaziki auch!
********bear Mann
308 Beiträge
Für die Stamm-Stammtischler
Hallo Alle,

die Lady findet meine Idee mit dem Grillen sehr verlockend, nur über einen Termin konnten wir uns noch nicht einigen, aber das ist ja immer unser "Dilemma" ...

Von den anderen habe ich noch nichts gehört - gibt es noch eine Reaktion???

LG

Uwe

servas die Buam, Busserln die Maderln *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******ate Mann
177 Beiträge
Servus
Hallo ihr Lieben.

Ich war leider die letzten Wochen weniger auf JC. Darum sind mir auch Eure Beiträge entgangen.

Also, ich würde gerne grillen. Allerdings ist Zeit Mangelware. Sprich: die Vorbereitung fürs Grillen ist unter der Woche so ne Sache. Am liebsten würde ich irgendwo hingehen, wo schon ein Grill ist und einfach meine Sachen drauf werfen. Nicht Lachen! In Australien gibt es öffentliche Grills an beliebten Plätzen. Gibt es so etwas hier auch?

Oder wie wäre ein Restaurant, wo es richtig gutes Gegrilltes gibt?

In Sachen Termin: welche Woche habt Ihr denn anvisiert? Sollen wir mal einen Doodle eröffnen?

Nerval
hab dasselbe problem wie nerval.

zeit ist kostbar und meist schon belegt.

grillen - gute idee.
öffentliche gibts ja auch - müßte einer rauskriegen. aber dann brauch ma noch kohlen und so...
********bear Mann
308 Beiträge
Pst, pst
Leute, der Grill steht bei mir im Garten, Kohle auch da usw. usw....

Mit Lady schon wegen Termin geschrieben, wird wohl Anfang August - oder seit Ihr da weg?

LG

Uwe

servas die Buam, Busserln die Maderln *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.