Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung III

****ata Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung III
Hallo zusammen,

der alte Vorstellungs-Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen - hier habt Ihr wieder die Möglichkeit, Euch den anderen Gruppen-Mitgliedern vorzustellen.

Zu den vorherigen Threads geht's hier:
Akademiker: Vorstellung II
Akademiker: Vorstellung I


LG
Rabiata
(Mod.)
Here I am ;)
Hallo liebe JC'ler,

ja wer bin ich...

bin ein 25 jähriger Diplom Kaufmann (FH), der ein nebenberufliches Studium absolviert hat und nun als PM in einem großen Baumarktuntern ehmen sein Unwesen treibt *zwinker*

lg faulerschiri
HALLO
Da ich neues Mitglied in dieser Gruppe ,bin gehört ja auch eine kleine Vorstellung dazu...

Ich komme aus der Nähe von HH, hbe eine kleine, feine (weil meine) Werbe- und Eventagentur und mein SAtudium liegt schon eine Weile zurück...

Das sollte fürs Erste reichen....wenn jemand Fragen hat, dann gerne raus damit

Freue mich auf einen regen Austausch

Beste Grüsse
Hallo
Hallo,

gern möchte mich auch mal hier vorstellen, bevor ich in die Diskussionen einsteige.

Habe relativ spät im Leben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen.

Ich mag das freie Denken und halte mich für einen analytischen Menschen, der ungern vorschnell urteilt.

Ich würde sagen: man liest sich!

Lieben Gruß
alert
So, dann werde ich mich ...
... wohl auch mal kurz vorstellen.

Habe mein Informatikstudium an der TU Darmstadt gemacht (Diplom selbstverständlich *zwinker* ) und bin der Gegend treu geblieben.

Die Fakten gibt's im Profil, die Meinung in den Beiträgen.
****ra Frau
844 Beiträge
Intellektuelle
oder Akademiker...
und oder beides...das finde ich eine interessante Frage....
*zwinker*