Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung V
Hallo zusammen,

der alte Vorstellungs-Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen - hier habt Ihr wieder die Möglichkeit, Euch den anderen Gruppen-Mitgliedern vorzustellen.

Zu den vorherigen Threads geht's hier:
Akademiker: Vorstellung I
Akademiker: Vorstellung II
Akademiker: Vorstellung III
Akademiker: Vorstellung IV

mfg

beauty, gruppen*motz*

die mit den dummen sprüchen im thread marodierende ^^
*****man Mann
133 Beiträge
...na dann ich hier mal am dransten....
Hallole zunächst einmal,

...und ein Dankeschöen an die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Als Exilbayer fühle ich mich hier im Ländle auch ganz wohl....das nördliche Baden-Württemberg ist für mich schon so etwas wie Heimat. Zumindest bin ich fußballfanmäßig ("tolle Wortschöpfung") dem FC Bayern treu geblieben *smile* .

Eigentlich ich bin diplomierter Steineklopper..... aber heute verdiene ich meine Brötchen als Pauker im Staatsdienst (wenn ich mir so manches posting anschaue, gibts doch einige LehrerInnen hier). Die eigenen und die anvertrauten Kids halten einen einigermaßen jung und bei Laune (na ja manchmal ist auch anstrengend und nervtötend), was will ich mehr.....

Die Themen hier in der Gruppe sind recht interessant und wo es mich "juckt", da werde ich auch mal dazu schreiben..... *freu2*

LG EN471man
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
*****man:
Zumindest bin ich fußballfanmäßig ("tolle Wortschöpfung") dem FC Bayern treu geblieben

*panik*

wie kann mann nur? *fiesgrins*

und *nein* als nicht-schwäbin favorisiere ich auch keine regionalen vereine *zwinker*

aber wir haben auch für fußballfanmäßig ver_irr_te seelen hier ein *herz* und heißen Dich trotzdem *willkommen*
*****man Mann
133 Beiträge
....lustig...
.....und danke für den netten Empfang.....,

man hats hier aber auch "fußballmäßig" nicht einfach, denn der VFB war noch nie mein Ding und (Humor und Ironie ein) Hoffenheim und Freiburg liegem Badischen und das geht ja gar nicht (und wieder aus). *schlumpf*
Nein ich sehe das alles nicht so eng, fühle mich eher als Weltbürger, denn als Patriot, aber ich mag das Umfeld hier und ich kanns mir auch nur schwer vorstellen, hier weg zu müssen... . Na gut vielleicht als Senior dann im Winter immer mal wieder auf eine milde Atlantik- oder Karabikinsel.
Ja diese Schmuddelwetterzeit, die stört mich hier, aber das muss ich halt bis Ende Februar wieder aushalten *aetsch* ..... . Aber die Zeit hat auch ihr Gutes, dunkel, kuscheln und....

LG EN471man
******o85 Mann
474 Beiträge
Hallo ;)
Hi Zusammen,
ich bin der Jens, 27 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Zum Studium bin ich nach Ilmenau gezogen.
Ich freue mich darauf viele neue, nette Menschen hier kennen zu lernen.
LG Jens
das war...
...eine Freischaltung in Lichtgeschwindigkeit, ich bin ja noch ganz geflasht *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin promovierter Oralfetischist, also meines Zeichens Zahnarzt aus Leidenschaft *zwinker*
Ich freu mich auf interessante Diskussionen mit euch!
***na Frau
2.682 Beiträge
Zahnarzt
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin promovierter Oralfetischist, also meines Zeichens Zahnarzt aus Leidenschaft *zwinker*

Gib ja nicht deine Adresse kund, sonst würde dies wohl deine Kundenkartei sprengen *zwinker*

lg Azana
*******use Mann
3.197 Beiträge
Außenseiter ?
Ich habe kein Studium vorzuweisen - auch kein abgebrochenes...

Da ich oft mehr beschäftigt bin, als mir lieb ist, bewege ich mich dennoch in diesem Spannungsfeld.

Trotzdem bin ich der Einladung in die Gruppe gern gefolgt, da ich vielseitig interessiert bin ( besonders naturwissenschaftlich).
Da ich mir der Risiken als Autodidakt bewußt bin, nehme ich fachliche Korrekturen gern an - ich lerne immer noch gern dazu.

Ich werde sicher nicht nur "Stiller Genießer" sein und bin gespannt,
ob ich bei Euch mithalten kann...

Grüße vom Traeumer
*****ima Mann
19 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue und ...
Hallo zusammen.

Neu in Berlin, neu in der Gruppe hier, ...
..., da sollte man sich mal vorstellen!

Mein Name ist Martin und nein, ich trage keinen Rentier-Pullover.

Ich bin beruflich schon ein bischen rumgekommen und habe Deutschland kreuz und quer durch. Jetzt bin ich gerade in Berlin angekommen und genieße das Leben in der Großstadt. Eigentlich bin ich aber ein lustiger Rheinländer (, der aber kein Karnevalsjeck ist).

Ich freue mich auf nette und interessante Kontakte und abwechslungsreiche Gedankenaustausche.

LG
Martin
**********nlich Mann
152 Beiträge
Ein herzliches Hallo :-)
Seit heute bin auch ich hier in der Gruppe. Ich bin ein Verwöhner und Genießer und in meiner Freizeit interessiere ich mich für Design und Kunst und ich koche sehr gerne. Und beruflich bin ich als Kommunikationsspezialst tätig.
Bonjour
Dann will ich auch kurz ein paar Zeilen zu mir schreiben. Ich bin noch Studentin und werde hoffentlich in absehbarer Zeit mein Diplom in den Händen halten. Gut, wir reden von 2014, aber es rückt langsam in greifbare Nähe. Ich hoffe, dass hier alle den Wink mit den Zaunspfahl verstehen und ihn nicht gleich auf meine etwaigen sexuellen Vorlieben beziehen. Ich freu mich dabei zu sein!

Beste Grüße
******o85 Mann
474 Beiträge
Willkommen
Herzlich willkommen zu der Gruppe.
*******iel Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme !
Hallo an die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich bin seit fast 20 Jahren Zahnarzt erst als Angestellter und seit längerer Zeit selbstständig tätig. Ich liebe meinen Beruf, die ständig neuen Herausforderungen, aber ich hasse die Bürokratie und die Steine, die die Gesundheitspolitik dem Zahnarzt und den Patienten in den Weg legt !
*****i29 Mann
64 Beiträge
Moin!
Tja, da bin ich. Neu hier in der Gruppe, nicht so neu überhaupt.

Studiert habe ich irgendwann auch mal. In HH Anfang der 80er Jahre, war `ne tolle Zeit. Pauli: Elbschloßkeller, Honka-Stuben, Hans-Albers-Eck etc. Meine Verbindung und der Fußball am Millerntor. Und...und... und... Ich wundere mich heute noch, wie ich das Studium ohne "Ehrenrunde" geschafft habe.

Bin als Freiberufler unterwegs und habe einen Job, in dem ich viel 'rumkomme, von Nordschweden bis Australien. Macht eigentlich ganz schön Spaß.

Ansonsten eher einfach gestrickt und norddeutsch geradeaus. Bin 1993 nach Berlin gekommen und will seit 1994 wieder in den Norden ziehen. Nicht so erfolgreich bisher, aber ich gebe nicht auf! Hamburg wäre mein Traum! Pauli, der Fußball am ..., na ja, heute nicht mehr so heftig.

Wovon träume ich? Im Moment von einem kühlen Astra und einer Mentholzigarette. Das Alter macht bescheiden! *freu2*
Kurze Vorstellung ... zb Kunst
Liebe Alle,

ich freue mich, dass ich hier bin. Vielleicht vorweg, nach einem wunderbar abwechslungsreichen Leben, dass mich von der Naturwissenschaft, sprich Tätigkeit in einem staatlichen Forschungsinstitut, über das Theater in das Unternehmertum gebracht hat, freue ich mich, dass ich mich die nächsten Jahre ausgiebig mit Kunst beschäftigen kann. Dazu ist es notwendig viel zu reisen und sehr angenehm wäre mir, den einen oder anderen unter Euch auf einer Vernissage zu kennen zu lernen oder gemeinsame Zeit zu verbringen.....

In diesem Sinne

Beste Grüsse
Yves
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
kunst?
*cool*

endlich mal einER, der uns die(se) welt ERklären kann *zwinker*

Akademiker: Ist das Kunst - oder kann das weg?

*willkommen* @**es und an alle anderen neuen

mfg
beauty

*diemitderlizenzzum*blabla*
Wortkunst
die Welt der Kunst hat zwar gewisse Regeln, in erster Linie muss man sie aber empfinden und für sich deuten. Natürlich gibt es ein paar 'berufsbedingte Geheimnisse' die sich dem Laien kaum erschliessen. Ich denke mit Vergnügen an die berühmte Österreichische Talk Show mit Hermes Phettberg. Dort wurde einmal der Versuch unternommen zu erklären, wie es sein kann, dass Flugzeuge fliegen. Unglaublich. Wie war das schwer für den Experten. Ein Highlight der Fernsehgeschichte.
Die konzeptuelle Kunst heutzutage: Es braucht ein bisschen Beschäftigung mit der Materie.
Die beste Literatur dazu? Das Buch von Jean Christophe Ammann: Bei näherer Betrachtung.
Sonst lasse ich mich gerne zu kleinen Führungen in den Städten Berlin, München, Zürich überreden.
Ups - das ging aber fix! Ich bedanke mich für die Aufnahme und grüße sonnigst aus der Wissenschaftsstadt Darmstadt :o)
ER
ist unser Akademiker. Sorry, dass etwas verspätet die Vorstelleung erfolgt. Aber es gab so viel zu Lesen.
Analog zum Oralfetischisten ist unser ER Wortfetischist, landläufig Jurist.
Grüße aus der echten Hauptstadt BW's *top*
Hallo :)
So nun bin ich auch hier vertreten. Habe BWL und Marketing studiert und arbeite derzeit in einer Agentur.
Freue mich über neue Kontakte und spannende Themen in dieser Gruppe *g*

Schöne Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch *nikolaus*

Lg Magic_Moment86
Nach einer
Bestätigung in Blitzgeschwindigkeit,
bedanke ich mich schonmal für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch Studentin (Sozialwissenschaften)
und pendel gefühlsmäßig sehr oft zwischen dem Arbeitermilieu (da komm ich her) und der akademischen Welt (da bin ich jetzt) und engagiere mich auch ehrenamtlich in diesem Bereich.

Ich freue mich auf viele tolle Gespräche und Menschen.

Liebe Grüße
Gwen
Lernen ist geil
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme (und die bereits neugierig zu lesenden Vorstellungen):

In gewissener Weise bin ich auch Wortfetischistin.

[Editiert von Frank, Mod-Team]

Ich berausche mich gerne mit Wissen und mit gutem Sex - am liebsten mit beidem ...


euch frohes Weihnachtstagen ,


Jutta
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
Ich berausche mich gerne mit Wissen und mit gutem Sex - am liebsten mit beidem ...

Diese Gruppe ist im nie-endenden Wissens-Rausch - mancher ist so berauscht von sich, dass er andere immerfort besoffen quatscht

Über den 6rausch hier kann ich dagegen keine Aussagen machen - das habe ich noch nicht ausprobiert!

Whatever - wie immer *willkommen* den neuen, viel Spaß bei der Kommunion (wie auch immer) und froh-gemuetlichen vierten Advent - auf dass wir alle irgendwo ankommen, wo wir auch hinwollten

MfG
Beauty, immer noch mit der Lizenz zum dumm-rumlabern SFG
Hallo...
....& herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Wir sind zwei angehende Akademiker, unsere Sie studiert Jura an der Uni Regensburg und Er ist an der HS Coburg und vergnügt sich mit dem Diplomstudiengang Maschinenbau *zwinker*


Gruß

Alex & Manu
Lizenzen :-)
@******ool : ja, die Dummrumlaberlizenz ist extrem wichtig ! Und diese auch jederzeit zu nutzen ... und die "ich weiss wann ich nur noch totlabere- Lizenz ist auch nicht zu unterschätzen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.